top of page

Aktuelles  -  nicht nur für Strandläufer   -  Stand  12.04.2024

Strandläufertag - Pflanzaktion - Buchlesung - Seniorenpflegeheim

Letzter Vortrag für die Strandläufer  - 07.05.2024, Paulskirche Boltenhagen

Hier geht es zur ausführlichen Beschreibung.

 

Vorschau auf die Veranstaltung im Mai
Die Kirche vor und nach der Wende

Veranstaltungen im Ostseebad
Eine Übersicht der größeren Veranstaltungen in Boltenhagen

Strandläufer Tag

Die Gedanken gehen langsam Richtung vortragsfreie Sommerzeit. Wir freuen uns, dass Christine Bley uns bei den Sommeraktivitäten unterstützt. Ein neues Angebot haben wir bereits ausgearbeitet: Den Strandläufer Tag, immer mittwochs, ideal für Kurzentschlossene

 Nach dem guten Start im März werden wir von April bis Oktober 2024 die Strandläufertage weiterhin jeden Mittwoch um 10:00h durchführen. Treffpunkt: Seebrücke Boltenhagen
Herzlich Willkommen - Gäste können gern mitgebracht werden. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

 

Pflanzaktion im "Urwald"

Freitag, 12.04.2024

Zur Erhaltung des Waldes sollen mehr als 2.000 junge Bäume gepflanzt werden.

Bitte vorher in der Kurverwaltung anmelden, Handschuhe sind mitzubringen, für Verpflegung  wird gesorgt.

Anmeldungen: ostseebad@boltenhagen.de

Seniorenpflegeheim Haus Sonnengarten

Bei dem letzten Vortrag hatte ich kurz über die Möglichkeit gesprochen, sich auch dort ehrenamtlich einbringen zu können. Hier noch einmal zu den einzelnen Punkten.  

bottom of page