top of page

Veranstaltungen im Ostseebad Boltenhagen

Neben den wiederkehrenden Veranstaltungen im Ostseebad Boltenhagen zeigen wir hier vorrangig die Veranstaltungen auf, die aufgrund ihrer Einmaligkeit besonders hervorzuheben sind.

Noch mehr Veranstaltungen erwünscht? Dieser Link führt zur großen Übersicht der Kurverwaltung Boltenhagen.

​

Für die Einwohner und die, die nach Boltenhagen ziehen wollen, haben wir eine zusätzliche Informationsseite erstellt.
Mit dem Titel 
Vereine & Soziales im Ostseebad Boltenhagen. Einfach mal reinschauen.

Veranstaltungen im Mai

Mogo GVM 2024 © Flaming Stars

Veranstaltungen im Juni

Veranstaltungen im Juli

Bei den Dreharbeiten zur Doku
"Der Schwimmer", welche die Geschichte von Axel Mitbauers Flucht über die Ostsee schildert, konnte ich mit ihm ein Gespräch führen. Diese Informationen können vor der Veranstaltung sicherlich hilfreich sein.

..... mehr lesen

​

bottom of page